Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Service

  • Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Service

Das bietet die Werkstatt an

E-Ready

Elektro & Hybrid Fahrzeuge werden angenommen

Services

  • Steuerkette wechseln
  • Kupplungswechsel
  • Termin
  • Bremsflüssigkeit wechseln
  • Klimaservice/Klimaanlage befüllen
  • Inspektion
  • Bremsenwechsel
  • Ölwechsel
  • Zahnriemenwechsel
  • HU/AU ("TÜV")
  • Räderwechsel
  • Zündkerzen wechseln
  • Autoglas Reparatur

Prüfort für die Hauptuntersuchung

DEKRA

In dieser Werkstatt kannst du auch deine Hauptuntersuchung durchführen lassen. Ein Prüfer von Dekra kommt dafür bei der Werkstatt vorbei.

Hier findest du Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Service

Öffnungszeiten

  • Montag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 07.30 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Freitag 07.30 - 14.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

Über Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Service

Nur wenige Schritte vom S-Bahnhof Neubiberg der Linie S7 findest du die Neubiberger Filiale der Häusler Automobil GmbH. Von der A8 (Ausfahrt) benötigst du mit dem Auto nur fünf Minuten bis zum Betrieb.  Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Serviceist eine von zwölf Niederlassungen des Münchner Traditionsunternehmens mit insgesamt rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Unternehmen hat seinen Ursprung bereits im Jahr 1863. Seit 1905 arbeitet es eng mit der Adam Opel AG zusammen.   Die Niederlassung Neubiberg ist kompetenter Werkstatt-Partner für die Marke Opel. Der Bosch Car Service steht markenübergreifend für Modelle aller Hersteller zur Verfügung.  Zudem ist der Betrieb für Arbeiten an durch Hochvoltbatterien angetriebenen Elektro- und Hybridfahrzeuge in höchster Stufe zertifiziert.  In dem Kfz-Meisterbetrieb werden hohe Anforderungen an die Zufriedenheit der Kunden gestellt, deshalb   
  • werden bei Reparaturen nur Original-Ersatzteile verbaut 
  • kannst du den Hol & Bring Service nutzen 
  • wird dir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt 
  • steht dir ein Wartebereich mit Sitzgelegenheit zur Verfügung 
  • ist die Reparaturannahme gemeinsam mit einer Fachkraft selbstverständlich 
  • kannst du deinen Werkstatttermin von zu Hause aus online buchen 
 Die HU- und Abgasuntersuchung führt der TÜV Süd direkt vor Ort durch. 

9 Bewertungen

Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Service
96% Weiterempfehlung
4.8 von 5
5 Sterne100 %
4 Sterne0 %
3 Sterne0 %
2 Sterne0 %
1 Sterne0 %
09.05.2022
Artschil Mgeladze·repareo.de Werkstattvergleich und Werkstattportal repareo Kunde
07.12.2021

Ich war nur in Begleitung mit meinem Chef vor Ort.Es ging um eine Hagelschaden Reparatur eines Leasingfahrzeugs.Hr.Wagerer ,der Werkstattleiter war sehr freundlich ,kompetent und zuvorkommend.Wie auch alle anwesenden Kollegen/in.Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben. Uns wurde mitgeteilt,dass a...mehr lesen

Caroline K.
04.11.2021

Kontakt war sehr freundlich, ein bestelltes Ersatzteil kam relativ zügig. Auf meinen gewünschten Kostenvoranschlag für eine Reparatur musste ich 2 Tage warten, aber da diese etwas größer war, ist das noch okay...

Dennis Grey

Kostenvoranschlag bei Häusler Automobil Neubiberg - Bosch Car Service anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen