• Carglass Borken

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Carglass Borken

Öffnungszeiten

  • Montag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 07.30 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Freitag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
  • Sonntag geschlossen

21 Bewertungen

Carglass Borken
95% Weiterempfehlung
4.8 von 5
5 Sterne86 %
4 Sterne10 %
3 Sterne0 %
2 Sterne5 %
1 Sterne0 %
07.09.2022

Kompetente Beratung, super Arbeit, nette und freundliche Mitarbeiter. Keine 2 Stunden und meine Windschutzscheibe war getauscht - via SMS, wurde ich informiert, wann mein Auto fertig war. Selbst meine Dashcam und Umweltplakette wurde wieder an die Windschutzscheibe angebracht und beide A-Säulen wu...mehr lesen

Ruth Papenborg
22.08.2022

Super netter, kompetenter und schneller Service. Wir mussten die Heckscheibe nach Glasbruch durch Fahrradträger komplett austauschen lassen.

Inge
06.08.2022

Gehen auch freundlich, humorvoll und fachgerecht mit Reklamationen um.

Petra Raddatz

Kostenvoranschlag bei Carglass Borken anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen