• Autoglas Spezialist Stark Automobile GmbH

Das bietet die Werkstatt an

E-Ready

Elektro & Hybrid Fahrzeuge werden angenommen

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Autoglas Spezialist Stark Automobile GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

232 Bewertungen

Autoglas Spezialist Stark Automobile GmbH
95% Weiterempfehlung
4.8 von 5
5 Sterne81 %
4 Sterne16 %
3 Sterne1 %
2 Sterne1 %
1 Sterne1 %
27.02.2024

Sehr freundlich

Anja Krause
26.02.2024

Sehr guter und freundlicher Service: Stark Automobile führt regelmäßig die Inspektion an meinem Fahrzeug durch und hier lasse ich auch meine Räder einlagern. Die Preise sind fair und die Abwicklung funktioniert einwandfrei!

David Juhasz
16.01.2024

Ich bin seit 5 Jahren Kunde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Händler hat faire Preise und gibt sich Mühe, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich bleibe gerne Kunde.

Sven Kassel

Kostenvoranschlag bei Autoglas Spezialist Stark Automobile GmbH anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen