Wintec Autoglas - Stefan Reich & Tobias Guder GbR

  • Wintec Autoglas - Stefan Reich & Tobias Guder GbR

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Wintec Autoglas - Stefan Reich & Tobias Guder GbR

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

44 Bewertungen

Wintec Autoglas - Stefan Reich & Tobias Guder GbR
99% Weiterempfehlung
5.0 von 5
5 Sterne93 %
4 Sterne7 %
3 Sterne0 %
2 Sterne0 %
1 Sterne0 %
17.03.2022

Geiler Service. Schnelle Arbeit und sehr genau. Kann man nur weiter empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür.

Sven Lűck
08.03.2022

Alles super, schnelle Terminvergabe, kostenloser Ersatzwagen und Scheibe ist auch wieder drin ;). Kann ich nur empfehlen.

Carsten Zschocke
22.02.2022

Alles hat super und problemlos geklappt. Top Betreuung, nette Bedienung, Mietwagen für die Zeit des Scheibenaustausches, schneller Termin und super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!

Monika Michalska

Kostenvoranschlag bei Wintec Autoglas - Stefan Reich & Tobias Guder GbR anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen