• junited AUTOGLAS Frankfurt / Oder

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du junited AUTOGLAS Frankfurt / Oder

Öffnungszeiten

  • Montag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 09.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

19 Bewertungen

junited AUTOGLAS Frankfurt / Oder
95% Weiterempfehlung
4.8 von 5
5 Sterne79 %
4 Sterne16 %
3 Sterne5 %
2 Sterne0 %
1 Sterne0 %
09.09.2022

Bei mir wurden heute die Scheiben meines BMW Touring foliert. Der Mitarbeiter hat mich zuvor ausgiebig und verständlich beraten, die Arbeit wurde im Anschluss fachgerecht ausgeführt. Für mich kompetent, freundlich, entscheidungsfreudig...klare Weiterempfehlung!!!

Nadine Ehrhardt
30.08.2022

Nette Leute und immer pünktlich und preiswert

Oilver Böhme
01.07.2022

Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall! Dankeschön!!!

Kostenvoranschlag bei junited AUTOGLAS Frankfurt / Oder anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen