• junited AUTOGLAS Frechen

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du junited AUTOGLAS Frechen

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

44 Bewertungen

junited AUTOGLAS Frechen
95% Weiterempfehlung
4.8 von 5
5 Sterne89 %
4 Sterne5 %
3 Sterne2 %
2 Sterne2 %
1 Sterne2 %
09.12.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Junited Autoglas Frechen. Mein Wagen habe ich morgens gegen 9:00 abgegeben zur Scheiben Austausch. Sie haben mir ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt damit ich nach Hause fahren kann, bis mein Wagen fertig wird. Gegen 14:00 bekam ich ein Anruf, dass mein ...mehr lesen

Amar Daud
13.10.2022

Bin sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung (Austausch der Windschutzscheibe) an meinem Toyota Auris Kombi. Innerhalb von drei Tagen habe ich einen Termin zum Austausch erhalten. Morgens um 8 Uhr das Auto abgegeben und mittags kam schon der Anruf, dass das Fahrzeug abholbereit ist und alles inklus...mehr lesen

Gru
05.10.2022

Freundlich, ruhig, zügig Sehr gut

Rolf odaniel

Kostenvoranschlag bei junited AUTOGLAS Frechen anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen