• Carglass Göttingen

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Carglass Göttingen

Öffnungszeiten

  • Montag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 07.30 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Freitag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
  • Sonntag geschlossen

145 Bewertungen

Carglass Göttingen
93% Weiterempfehlung
4.7 von 5
5 Sterne81 %
4 Sterne9 %
3 Sterne6 %
2 Sterne0 %
1 Sterne4 %
11.09.2022

Ich habe vor einigen Wochen einen Termin für eine Autobewertung über Huk Autowelt gemacht und wurde auch bestätigt. Ich kam heute(23.08.22) in die Filiale Göttingen, wollte mein Auto bewerten lassen und bekam die Antwort, von einen sehr "freundlich" Mitarbeiter: Es könnte das Auto nicht bewertet wer...mehr lesen

Frank Reinhardt
02.09.2022

Ich wurde sofort angenommen, alle sind sehr freundlich, es gab einen kostenlosen Kaffee und die Arbeit wurde gewissenhaft durchgeführt! Großes Lob an diese Niederlassung!

Chris O
29.08.2022

Super saubere Arbeit, schneller fertig als geplant und mega Nett. Zu 100% gerne wieder. Danke

Christian Pfützenreuter

Kostenvoranschlag bei Carglass Göttingen anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen