• Carglass Hamburg

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Carglass Hamburg

Öffnungszeiten

  • Montag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 07.30 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Freitag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
  • Sonntag geschlossen

5 Bewertungen

Carglass Hamburg
72% Weiterempfehlung
3.6 von 5
5 Sterne40 %
4 Sterne20 %
3 Sterne20 %
2 Sterne0 %
1 Sterne20 %
24.03.2022

Schnell und gut.

Lars Jordan
18.02.2022

Carglass hat 2 Versuche gebraucht die Windschutzscheibe zutauschen. Erst wurde das falsche Material bestellt. Kann mal passieren, aber als die Scheibe dann wirklich getauscht wurde, wurde der Scheibenwischer falsch angebracht. Ich würde eine andere Filiale empfehlen, wenn es Carglass sein muss.

Hendrik Kohlmorgen
09.02.2022

Super freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und eine ausgezeichnete Scheibenreparatur meines Steinschlags. Vielen Dank.

Walter Weissenbach

Kostenvoranschlag bei Carglass Hamburg anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen