• KS AUTOGLAS ZENTRUM Itzehoe

Das bietet die Werkstatt an

E-Ready

Elektro & Hybrid Fahrzeuge werden angenommen

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du KS AUTOGLAS ZENTRUM Itzehoe

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

23 Bewertungen

KS AUTOGLAS ZENTRUM Itzehoe
100% Weiterempfehlung
5.0 von 5
5 Sterne100 %
4 Sterne0 %
3 Sterne0 %
2 Sterne0 %
1 Sterne0 %
14.03.2024

Bin voll auf zufrieden, bester Service!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Meike Gerike
19.01.2024

Austausch Windschutzscheibe BMW 640i Sehr kompetente und unkomplizierte Abwicklung eines Versicherungsschadens. Neue Scheibe wurde nach Terminabsprache eingebaut. Am Ende ein sauberes Auto mit gratis erneuerten Wischblättern zurück erhalten. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Frank Senf
25.10.2023

Bester Service! Die beschädigte Frontscheibe wurde repariert und mit meiner Versicherung abgerechnet. Darüber hinaus wurde das Auto innen gesäubert und mit neuen Wischblättern versehen. Das ist Service, so gut wie früher. Soetwas gibt es ansonsten leider kaum noch. Tolle Arbeit.

Jens Wrischke

Kostenvoranschlag bei KS AUTOGLAS ZENTRUM Itzehoe anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen