• Wintec Autoglas - R. & F. Car Service GmbH

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Wintec Autoglas - R. & F. Car Service GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

32 Bewertungen

Wintec Autoglas - R. & F. Car Service GmbH
98% Weiterempfehlung
4.9 von 5
5 Sterne97 %
4 Sterne0 %
3 Sterne0 %
2 Sterne0 %
1 Sterne3 %
13.11.2022

Einfach nur schön! Ich bin mit Wintec rundum zufrieden. Es ging schnell und unkompliziert, ein Termin war schnell vereinbart und die Windschutzscheibe noch schneller gewechselt. Keinerlei Mängel – sieht aus wie vom Werk. Ich dachte, ich hätte Geburtstag: Super Service + kostenloser Leihwagen + kos...mehr lesen

Hans Petör
27.09.2022

Super Service! Ich hatte einen großen Riss in der Scheibe. Die Scheibe wurde sofort bestellt und innerhalb von einem Tag gewechselt. Das Auto wurde mir gewaschen zur Arbeit gebracht und ich konnte per EC Karte von dort aus bezahlen. Um alle Daten und Unterlagen des Schadens für die Versicherung habe...mehr lesen

Maxi Lorenz
30.06.2022

Tolles Team und sehr freundlich, schon bei der Anmeldung wurde Termin und Formalitäten geklärt. Das Auto wurde unkompliziert übergeben und ein farbarer Ersatz wurde gestellt. Am nächsten Tag war der Austausch der Windschutzscheibe Geschichte, Autowäsche sowie Inneneinrichtung supi. Danke für den tollen Service.

M F

Kostenvoranschlag bei Wintec Autoglas - R. & F. Car Service GmbH anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen