• Autoglas Spezialist

Das bietet die Werkstatt an

E-Ready

Elektro & Hybrid Fahrzeuge werden angenommen

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Autoglas Spezialist

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

159 Bewertungen

Autoglas Spezialist
97% Weiterempfehlung
4.8 von 5
5 Sterne90 %
4 Sterne7 %
3 Sterne1 %
2 Sterne0 %
1 Sterne2 %
27.03.2024

immer hilfsbereit, super Service - alles Top

Wolfgang Mey
06.03.2024

5 Sterne für einen tollen Service und super nette, kompetente Menschen. Ich persönlich hatte bisher Glück und es waren keine größeren Reparaturen nötig. Aber selbst für Kleinigkeiten nimmt man sich dort oft direkt Zeit, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Eine klare Empfehlung auf der ganzen Linie.

Kathrin Kowalewicz
09.02.2024

Ich hatte eine Reklamation, die nicht durch Autoservice Manke zu vertreten war. Trotzdem hat man sich dieser angenommen und diese unkompliziert bearbeitet.

Jens-Uwe Günther

Kostenvoranschlag bei Autoglas Spezialist anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen