• junited AUTOGLAS Pforzheim

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du junited AUTOGLAS Pforzheim

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag 08.30 - 12.00 Uhr
  • Sonntag geschlossen

118 Bewertungen

junited AUTOGLAS Pforzheim
100% Weiterempfehlung
5.0 von 5
5 Sterne99 %
4 Sterne1 %
3 Sterne0 %
2 Sterne0 %
1 Sterne0 %
30.12.2022

Rundum Glücklich! Am Abend war die Scheibe gesprungen (Steinschlag). Um 17:30 auf gut Glück angerufen und das Glück blieb auf meiner Seite denn die Scheibe kam am Morgen und war zum Mittag bereits ausgetauscht. Saubere, schnelle Arbeit, top Ergebnis. Die Kosten nach Abzug Selbstbeteiligung werden direkt mit der Versicherung verrechnet. Klasse!

Wild Moe
27.12.2022

Exzellenter Service, schnelle Reaktionszeit, super Kundenorientiert und super super freundlich

Florian Fuchs
21.12.2022

Hervorragender Service, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertig getauschten Windschutzscheibe, rundum bin ich sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir die persönliche Note :)! Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich das tun.

Inca Maschowski

Kostenvoranschlag bei junited AUTOGLAS Pforzheim anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen