Autoglas Spezialist Bosch Car Service Reich

  • Autoglas Spezialist Bosch Car Service Reich

Das bietet die Werkstatt an

E-Ready

Elektro & Hybrid Fahrzeuge werden angenommen

Services

  • Autoglas Reparatur

Hier findest du Autoglas Spezialist Bosch Car Service Reich

Öffnungszeiten

  • Montag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Dienstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Mittwoch 08.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

113 Bewertungen

Autoglas Spezialist Bosch Car Service Reich
98% Weiterempfehlung
4.9 von 5
5 Sterne96 %
4 Sterne2 %
3 Sterne0 %
2 Sterne0 %
1 Sterne2 %
vor 14 Tagen
Carla Leitner
vor 24 Tagen

Wir hatten bei unserem Urlaub in St.Peter eine Autopanne und eine fachmännische Einschätzung gebraucht. Obwohl es kurz vor 12Uhr war, wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde direkt und kompetent geholfen. Vielen Dank!

Viola Zimpfer
25.03.2024

Wir hatten unseren VW Passat für eine Reparatur hier und der gesamte Ablauf von der Terminvereinbarung bis zur Reparatur verliefen wunderbar.

Simon Seiler

Kostenvoranschlag bei Autoglas Spezialist Bosch Car Service Reich anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen